FANDOM

Nahum Gardner ist ein Farmer aus der ländlichen Region westlich der Stadt Arkham. Er ist verheiratet mit Nabby Gardner mit welcher er drei Söhne hat (Thaddeus, Merwin und Sinas).

Als eines Tages ein Meteor in der Nähe seiner Farm einschlägt und fremdartige Substanzen aufweist beginnt der fortan als die seltsamen Tage bezeichnete Zeitraum welcher die Gegend in die sogenannte verfluchte Heide verwandelt und mit der Zerstörung und dem Tod der gesamten Gardner Familie endet.

Persönlichkeit Bearbeiten

Nahum ist ein ehrlicher und hart arbeitender Mensch, er verwaltet einen Hektar Land als Farmer mit seiner Familie allein ohne die Hilfe von irgendwelchen Angestellten. Er scheint überdies einen recht einfachen gewöhnlichen Charakter zu besitzen welcher für Ländliche Gegenden typisch ist. Das bei Anbruch der seltsamen Tage die Nachbarschaft anfängt seiner Farm fern zu bleiben und über die Ereignisse munkelt macht ihn allerdings zu schaffen.

Nahum ist der letzte der Gardner Familie welcher in Folge der seltsamen Tage umkommt was dafür spricht das er einen starken Willen besaß.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki